Was auch passiert, nichts ist schöner als hier. Ich represente Currywurst, Döner und Bier. (Sera Finale)

Ein Lied für Berlin (16): Sommer in Berlin

Sommer in Berlin, komm lass uns um die Häuser ziehn/ Sommer in Berlin, komm lass uns ausziehn

Sie nennen sich selber “schlechte Rapper” und das sind sie auch. Stefan Rupp und Christoph Gieser hätten mal lieber Radiomoderatoren bleiben sollen. Aber der Refrain hat es uns allen scheinbar angetan und darum präsentiere ich heute diesen Song zusammen mit der freudigen Botschaft, dass das Golgatha heute in die neue Saison startet. Dieser beste Biergarten der Welt wird nämlich bei 3:30 auch kurz besungen.

Künstler: Nepper, Schlepper, schlechte Rapper
Titel: Sommer in Berlin
Album: Sommer in Berlin (Single, 1996)

Um diesen Eintrag trotz der schlimmen Strophen ruhigen Gewissens veröffentlichen zu können, gibts hier noch einen wirklich guten Berliner Sommersong inklusive einer kleinen Verarschung von “Sommer in Berlin” zum anhören und downloaden. Sommer in Berlin, komm lass uns an die Nippel ziehn!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Posted: April 1st, 2010 | Author: | Filed under: Ein Lied für Berlin, Wetter | Tags: , | 3 Comments »